WebAkte

Einfach, sicher und modern kommunizieren.

Als besonderen und kostenlosen Service unserer Kanzlei bieten wir Ihnen mit der WebAkte eine Akteneinsicht rund um die Uhr – unabhängig von unseren Kanzlei-Öffnungszeiten. Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät (PC, Tablet oder Smartphone) und Sie haben alles im Überblick. Sie werden automatisch über Neuerungen informiert. Die Benutzerführung ist bequem & intuitiv. Mit der WebAkte können Sie uns jederzeit Ihre Dokumente zur Verfügung stellen und Sie haben stets einen Einblick in den aktuellen Bearbeitungsstand.

Login für Mandanten:

Sie sind bereits Mandant bei uns und verfügen bereits über Ihre Login-Daten für Ihre persönliche WebAkte? Dann loggen Sie sich einfach direkt ein.
Mandantenlogin

Neue Mandatsanfrage:

Falls Sie noch kein Mandant unserer Kanzlei sind, können Sie uns direkt eine unverbindliche und kostenlose Neumandatsanfrage senden.

Hilfe und Anleitung:

Neben einer umfangreichen Online-Hilfe stellt der Anbieter e.Consult AG auch eine Videoanleitung für die Webakte auf Youtube bereit.
Onlinehilfe

Videoanleitung:

Sehen Sie sich die Video-Anleitung an und erfahren Sie mehr über die WebAkte.
Zum Video

WebAkte – Der kostenlose Extra-Service für unsere Mandanten

Ihr persönlicher „Online-Aktenschrank“ - Mit der WebAkte bieten wir Ihnen als Mandant rund um die Uhr direkten Zugriff auf Ihre Akten. Auf Neuerungen in Ihren Akten werden Sie sofort automatisch hingewiesen. So sind Sie über den Sachstand Ihres Anliegens immer und überall aktuell informiert. Sie genießen enorme Informations- und Zeitvorteile.

So einfach geht’s - Alles, was Sie für den Zugriff auf Ihre WebAkte benötigen, ist ein Internetzugang. Ihre persönlichen Zugangsdaten senden wir Ihnen per E-Mail zu.

Die Vorteile der WebAkte im Überblick:

Schneller und rund um die Uhr sind Sie informiert

Sie können jederzeit Einsicht in Ihre Akte nehmen, unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Kanzlei. Einfach per Mausklick steht es Ihnen frei, auch Ihre Antworten, Fragen oder Dokumente in Ihrer WebAkte einzustellen.

Perfekte Aktenübersicht von überall

Übersichtlich erhalten Sie alle Ihre Akten und den dazugehörigen Schriftverkehr vollständig und sortiert bereitgestellt. Sie können auch zu späteren Zeiten in Ruhe Einsicht in den Schriftverkehr nehmen, sich diesen ausdrucken oder archivieren. Damit Sie auch unterwegs informiert sind, ist für Sie die WebAkte auch allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones optisch angepasst; dazu müssen Sie sich nicht einmal eine App herunterladen.

Sicherheit hat höchste Priorität für Sie

Das umfangreiche Sicherheitspaket, das hinter der WebAkte steht, schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen. Eine permanente SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung, zentrale Virus- und Firewall-Anlagen, die jede Nachricht automatisch auf Viren scannen, zertifizierter Hochsicherheitsserver, automatische Passwortgenerierung und strengste Beachtung der Datenschutzrichtlinien garantieren höchste Sicherheitsstandards. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.e-consult.de/pdf/Whitepaper_WebAkte.pdf

 

Adresse
Krämerstraße 20,
72764 Reutlingen
Kontakt
Tel: 07121 / 2097224
info@kanzlei-sarmisak.de
Termine nur nach Vereinbarung
Kanzlei Sarmisak © 2024. Alle Rechte vorbehalten